Suche
  • Teresa Hochmuth

Was 2022 auf meinem Schreibtisch liegt


Insgesamt drei zweite Bände für Kinder- bzw. Jugendbuchreihen habe ich für dieses Jahr geplant. Ganz besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen in Lappland mit Holla Honigkuchenfee, Pernille und dem Schmolltroll. Alle diese Notizhefte auf dem Foto werden sich hoffentlich schon in den nächsten Monaten füllen.


In Sachen "Buchmarketing" startet bald eine heiße Phase, denn im Juli erscheint mein erster Jugendroman im Magellan-Verlag. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese große Geschichte bei den Leser*innen ab 12 ankommt, und habe ein paar schöne Ideen für Aktionen rund um den Erscheinungstermin gesammelt. Wie der Reihentitel schon vermuten lässt, geht es auf Zeitreise. Wohin genau? Das darf ich ganz bald verraten.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen