Suche
  • Teresa Hochmuth

Holla ist da!

Die ersten Lebkuchen liegen schon in den Supermärkten und in den Buchhandlungen findet ihr ab sofort HOLLA HONIGKUCHENFEE. Holla ist die konditorisch talentierte, wenn auch mit ihrer neuen Aufgabe (Weihnachtszauber weltweit! Im direkten Auftrag des Weihnachtsmanns!) latent überforderte Heldin meines neuen Weihnachtsabenteuers:

  • für Kinder ab 5 Jahren

  • zum Vor- und natürlich auch Selberlesen

  • in 24 adventstauglichen Kapiteln (man darf das Buch aber auch gerne in einem Rutsch durchlesen, falls es zu spannend ist)

  • illustriert von der wunderbaren Julia Christians













Hier der Klappentext:


Advent ist für Emil die allerschönste Zeit des Jahres. Aber seine Eltern sind so beschäftigt, dass bei ihnen zu Hause einfach keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen will. Da bekommt Emil ein verzaubertes Lebkuchenhäuschen geschenkt und kurzerhand purzelt er mit seiner Freundin Etta in die Backstube von Holla, der Honigkuchenfee. Bei Holla ist dieses Jahr etwas gründlich schiefgegangen: Es fehlt die magische Zutat für ihren Weihnachtszauber. Schaffen es Emil und Etta, die Weihnachtsstimmung zu retten? Ein turbulentes Adventsabenteuer mit einer Prise Weihnachtsmagie!


Wenn ihr HOLLA direkt online bestellen möchtet, fände ich es super, wenn ihr das über den autorInnenfreundlichen Online-Shop der Autorenwelt tut:

Herzliche und weit-vorweihnachtliche Grüße,

Teresa


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen